Wir - Denise, Ovy, Noah, Paul & Amelie

Wir - eine kleine Patchworkfamilie, haben uns vor ein paar Jahren unseren Traum vom alten Bauernhaus erfüllt und fühlen uns pudelwohl!

Auf 2500qm Land halten wir nicht nur unsere Tiere sondern versuchen uns von Jahr

zu Jahr mit mittlerweile über 40qm Gewächshaus selbst zu ernähren. Wir kommen unserem Ziel immer näher!

Anstelle von Statussymbolen, hohem Lohn und vielen Arbeitstunden haben wir unseren Fokus auf das Natürliche und somit auf stark reduzierte Lebenshaltungskosten gelenkt.

Wir haben meistens mehr Zeit als Geld, denn wir haben ganz bewusst unsere Arbeitstunden reduziert. :)

Geld fließt meist direkt in die Renovierung des Hauses, welches auch immernoch nur mit Holzöfen beheizt wird....

Ovy ist Spezialist, wenn es darum geht, Dinge selber zu machen, die man auch günstig kaufen könnte und ist auch mehr der fürs Grobe.

Ich selbst kümmere mich meist um die Tiere, die Aufzucht und auch um Bruteier.